Music=Life

Soderle...

jetzt hatt ich doch wirklich die Daten hier zum Blog vergessen, bis mir neulich wieder das "Regenperle" eingefallen is. xD

Und was ich von letztem Mal gelesen hab hat gestimmt - ich saß bei der weissen Tour (LI) in der Kirche und hab geheult. Ich hab auch im Löwensaal geheult, aber alles der Reihe nach...

Meine endgültigen Daten:
22.02.08 - Leipzig, Peterskirche
23.02.08 - Hannover, Markuskirche
29.02.08 - Nürnberg, Löwensaal
02.03.08 - Dresden, Lukaskirche

4/10 der Tour... xD und zwar aus folgenden Gründen.

1. Leipzig war Tourstartkonzert, mein Einjähriges mit Katja und der Tag vor Paulines Geburtstag (reinfeiern!!)
2. in Hannover konnte ich endlich Melle und Hörnchen mal wieder sehen! =D
3. Nürnberg hatte ich Gästelistenplätze gewonnen
4. in Dresden wurde die DVD aufgenommen, außerdem war's das letzte Konzert der Tour

Hach ja, schön war's, bei "Ohne Dich" kamen mir, wie gedacht, die Tränen, "Mutter" war ein Traum!! und 2x spielte Schwibs auf Verlangen den Geigenschüler. *g*

Toll! ^_^ 

4.3.08 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Zu-ga-be!!
Kommt noch!

Und das Meer...
...es dehnt sich, schließt uns Regenperlen ein.
Denn das Meer, es sehnt sich
Wenn du es wagst, dann können wir Teil des Meeres sein...

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de