Music=Life

Och nee, jetzt hats mir den ganzen F*** wieder raus gelöscht!! *grrrrml*

Was ich gepostet hatte:

Du und ich... hat's mir angetan - wunderschön, so fühl ich mich grad irgendwie:

Du warst da, als ich nicht war.
Brachst Mauern, die ich aufgebaut
und als ich schlief im kalten Eis,
warst du es, der mich aufgetaut!

Wenn du nicht wärst, wäre ich nicht mehr hier,
noch nicht da, wäre frei.
Hältst meine Hand, doch du zwingst mich,
in dieser Dunkelheit allein und klein zu sein!

Dies du und ich, kann nicht mehr sein.
Auch wenn du bist, bin ich allein.
Ich kann nicht mehr, kannst du's verstehn,
bitte lass mich endlich gehn!

Wenn du nicht wärst, wäre ich nicht mehr hier,
wäre ich endlich frei.
Lass meine Hand und vergiss mich,
mein Engelsdank wird auf ewig bei dir sein!

Omg, zur Akustik-Tour sitz ich echt heulend in der Kirche... Die Songs sind sooooo wahnsinnig schön. *_*
Hab vorgestern in Nürnberg gleich die Tickets fürs erste Akustik-Konzert in Leipzig gekauft - wenn schon Instanz-Pause, dann bitte nicht so lang. ;o)

Und sonst... Am 6. Januar spielt Benni mit Land Über in Jena im traumhaft schönen Irish Pub. ^_^ Da möcht ich auch noch hin... Darf jetzt schon mal den ganzen Info-Kram für den Tag darauf vor-lernen... x.x Wtf....

So, das langt für heut. Ehe mir nochmal der ganze Text abhanden kommt... x.x Außerdem wird jetzt telefoniert!

28.12.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Zu-ga-be!!
Kommt noch!

Und das Meer...
...es dehnt sich, schließt uns Regenperlen ein.
Denn das Meer, es sehnt sich
Wenn du es wagst, dann können wir Teil des Meeres sein...

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de