Music=Life

Willkommen im Paradies...

Heieiei, jetzt hätt ich immer so viel schöne Zeit gehabt, hier was zu posten und jetzt wo die Schule wieder los geht, fällt mir erst ein, dass es Myblog ja auch noch gibt. xD

Jaaha, in 5 Tagen ist's mal wieder so weit - Letzte Instanz live @ Zapfendorf! :D Hach, ich freu mich... ^_^

Und sonst... Anniversary, Messe und blabla:

Vom 8.9. bis 9.9. war'n wir in Markneukirchen auf nem 25. Jubiläum von Warwick, ner Firma, die Bässe herstellt. Ich war die Merch-Tante und abends die "Official-Caipirinha-und-Sekt-Vernichter-Lady". xD Mittlerweile könnt ich den Caipi auch selber zusammen mischen, so oft hab ich zugeschaut. xP
Joa, was war noch... Kurz nach Mitternacht gab's n riesiges und tooolles Feuerwerk ("Happy New Year!!", lustige SMS in die Türkei und nach Hause.
Aaach ja, tagsüber am Crêpes-Stand passierte hinter mir folgendes:

Kerl: "Einen Kreepes bitte."
Bedienung: "Bitte?"
Kerl: "Na, des da, ganz unten auf der Karte."
Bedienung: "Ach Crêpes!"
Kerl: Ja, mein ich schon. Mit Englisch hapert's n bisschen...

Ich konnt nicht mehr... *loool* xD

Joa, während der Woche ging die Schule wieder los, wir hatten Wandertag mit zu viel Matsch... Aber wozu gibt's denn bitte meine tollen Stiefelchen. ^^

Gestern und heute warn wir noch in Marburg auf ner Hausmesse von Musik Meyer. Tolle Gitarren gab's, auch meine Emily Strange. Und den wohl köstlichsten Pudding der Welt. Jetzt reloaded mit Kokosraspeln. *g*

Und was nervt mich?? Der iPod. Drecksding... Wird nicht mehr vom Computer erkannt, hab schon sämtliches ausprobiert... Lädt sich nur noch auf... Will doch neue Musi drauf machen... *grrrrrrr*

Nuja gut, des langt für heut. ^^

Lisa

16.9.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Zu-ga-be!!
Kommt noch!

Und das Meer...
...es dehnt sich, schließt uns Regenperlen ein.
Denn das Meer, es sehnt sich
Wenn du es wagst, dann können wir Teil des Meeres sein...

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de