Music=Life

Mein Herz

"Du kannst nicht sehen nur erahnen,
dass mein Herz noch für Dich schlägt..."

- Holly (Letzte Instanz)

 
Schon wieder ein Song, der's mir angetan hat. Hatte ich dauernd als Ohrwurm während der Nordseetour vor ner Woche. ^^
Die Streicher sind da drin sooo genial, daran + am Takt merkt man gleich, wer den Song geschrieben hat. ;o) Oder jedenfalls ich merk's, das kriegt sonst nie jemand anders mit. xD

Ich hab mir was überlegt, was die Instanz live betrifft:
21.9. - Zapfendorf, Top Act
Ich will da hin und ich werde auch hin gehen. Die Muddi wurde schon "vorgewarnt", aber sie findet LI ja auch ganz schick. ^.^ Ich bin abhängig. Hab ich so richtig gemerkt, als ich hin wollte und nicht konnte. Schreckliches Gefühl. ~.~

Und es gibt noch nen Stichtag: 14.12. Das weiße Lied!! Yaay, das wird genial, ich spür's! ;o) Letzte Instanz akkustisch - was will man mehr?? ^^


Und gestern warn die Jule und ich im Kino. Simpsons, der Film. ^^ Spiderschwein, Spiderschwein! *lool* xD

12.8.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Zu-ga-be!!
Kommt noch!

Und das Meer...
...es dehnt sich, schließt uns Regenperlen ein.
Denn das Meer, es sehnt sich
Wenn du es wagst, dann können wir Teil des Meeres sein...

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de