Music=Life

Und das Meer...

"Dunkelheit, kühl und weich.
Die Zeit verloren, bin bereit.
Das Meer vom Grunde, grüner Schein,
ich bin hier unten, lad dich ein!

Wenn du dann kommst, wenn du dann fällst,
als Regenperle in mein Meer,
dann bist du mein, ich schließ dich ein
und gebe dich nie wieder her!"

- Holly (Letzte Instanz)


Der Song hats mir mal wieder angetan. Einfach genial. Überhaupt die ganze Band. ;o)
Und jetzt dauert's auch noch sooo wahnsinnig ewig, bis ich sie das nächste Mal wieder live sehen kann... Die Jungs machen süchtig, eindeutig!!

1. Dezember - mein Stichtag - Konzert in Erfurt. Und dann kommt endlich die nächste Tour, ich bin schon ganz versessen drauf...
8.12. - Chemnitz
22.12. - Dresden
26.12. - Nürnberg

Hach, das wird auch toll! ^^ Rock X-Mas Festival Runde 3. Mein Stamm-Festival und auch jenes, auf dem ich die Instanz kennen gelernt hab. Sowas muss gefeiert werden! *g* (Anm: Was nicht?? xD)
Muddi, hol schon mal die Buddl voll Sekt! Hehe... (Insider ;o))

So, heute A-Band geht's ...nicht zu Guten A-Band, wurde mir (wieder mal) vergönnt, wär ja auch zu schön... sonderling ins Kino - die Simpsons der Film. Mal gucken, wie der is, der Anfang soll ja ganz toll sein, der Schluss allerdings nicht so.... Nuja, schau mer moll, dann seh'n mer scho. ;o)

Ahoi! (man merkt schon, vor 1 Woche war noch Nordsee-Tour... xD)

11.8.07 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

Zu-ga-be!!
Kommt noch!

Und das Meer...
...es dehnt sich, schließt uns Regenperlen ein.
Denn das Meer, es sehnt sich
Wenn du es wagst, dann können wir Teil des Meeres sein...

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de